Stein verloren

  • Behoben
  • 15 Jun 2020
  • #69221
  • 404
Anzeige

Habe am 16.9.2029 auf TUI mein Schiff 3 eine Michael Kors Uhr gekauft. Nun hat sie schon einen Stein verloren. Wo kann ich das reklamieren, damit da ein neuer Stein eingesetzt wird?

Teilen

15-06-2020 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2020 um 06:32 Uhr


Habe noch keine Antwort. Uhr wurde vor ca. 2 Wochen eingeschickt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2020 um 20:32 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles super gelaufen. Danke.

3
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.