Unzufrieden mit Qualität

  • 03 Jul 2023
  • #510687
  • 77
Anzeige

Liebe Mk,erstmal ich bin überglücklich mit deine Produkten und ich habe Mk überall weiter empfohlen aber diesesmal leider sind unzufrieden,ich habe extra dann zweite gleiche paar sneaker bestellt das ich vergleichen kann,aber leider ich war sehr enttäuscht beide Schuhe haben gleich so schlimm ausgesehen,ein paar habe ich trotzdem behalten weil ich habe als Geschenk gemacht und eine habe ich zurück geschickt.
Vielen herzlichen Dank
Liebe Grüße aus Ravensburg
****** ******

Teilen

03-07-2023 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.