Tasche Michael Kors/Schwarz / Schulterriemen defekt

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2023
  • #526252
  • 184
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Tasche, die ich vor ca. 1-2 Jahren gekauft habe im Wob Outlet, ist am Schulterriemen defekt/Leder hat sich an beiden Seiten gelöst. Habe in der Filiale in Wolfsburg schon mehrere Taschen etc. gekauft. Leider habe ich meine Quittung nicht mehr gefunden. Ich bin davon ausgegangen , dass im Computer meine Einkäufe registriert sind. Leider sind nicht alle Einkäufe vermerkt. ich war jetzt 2x da gewesen um nochmal zu schauen. Wir haben festgestellt , das ich mit 2 verschiedenen Namen vermerkt bin . Die Verkäuferin kann sich auch nicht erklären, warum nicht alle Einkäufe eingespeichert wurden. Wir kenn uns vom sehen und ich bin auch definitiv öfter in der Filiale. Sie würde die Tasche gerne austauschen, aber ohne Beleg, ist das leider nicht möglich. Jetzt sollte ich mich an Sie wenden um Abhilfe zu schaffen. Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

08-08-2023 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2023 um 08:22 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

dass Problem mit meiner defekten Tasche, ist bedauerlicher Weise immer noch nicht bearbeitet worden. Das Material am Schulterriemen löst sich ab. Bilder hatte ich schon mit beigefügt. Noch ist das Modell vorrätig, es wäre schade , wenn sich die Problemlösung noch weiter verzögern würde. Ich bitte um Ersatz , der Tasche. Über eine positive Antwort, wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

30-08-2023 um 08:26 Uhr


****** ****** /Anhang schwarze MK Tasche/Bilder

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2023 um 07:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Entäuschend , dass Michael Kors keine Reaktion gezeigt hat. Habe mich wiederholt selber darum gekümmert. Das Outlet Wob Geschäft war sehr kulant, haben mir
die Tasche letztlich doch ersetzt. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen .

4
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.