Wo sind die fehlenden 20€ ?

  • Behoben
  • 05 Feb 2023
  • #463986
  • 106
Anzeige

Reklamation Mieterschutz Erstattung 20€ . Also nachdem ich bereits reklamierte wegen dem unseriösen Verhalten der widerrechtlichen Abbuchunf im Januar 23 , trotzdem ich den Jahresbeitrag + Anmeldegebühr bezahlt hatte , muss ich wieder reklamieren . Man fragt sich was man Euch angetan hat nachdem man als Neumitglied den Jahresbeitrag + Aufnahmegebühr bezahlt hat . Nachdem im Januar 23 unerklärlich nochmals 20€ abgebucht wurde und dies ohne Erklärung . Nach Verlangen dies zu erstatten wurde die Kündigung ausgesprochen , wobei die 100€ erstattet wurden . Wieso nicht gleich die ungerechtfertigte Abbuchung der 20€ nicht erstattet wurden ist kaum noch nachvollziehbar , dier Sie unrechtmässig abbuchten . Also erstatten Sie MEIN Geld zurück wie angekündigt. Zudem haben Sie mir möglicherweise Schaden wegen meiner Nebenkostensache beschwehrt , bei der Sie mich hängen liessen . Schämen Sie sich .

Teilen

05-02-2023 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mieterschutzbund e.V. weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2023 um 10:19 Uhr


Unglaublich wie man als Mensch mit Behinderung im Existenzminimum behandelt wird . Ich habe bisher keine Reaktion und hab heute mein Konto geprüft , die restlichen 20€ sind nicht erstattet ! Die 100€ wurden über paypal bereits erstattet . Das ist ein Verhalten welches man von Betrügern und Abzockern kennt . Zudem halten sie nicht einmal Wort wie ihr Schreiben belegt . Wobei , die Stornierung/Rückführung überr die Bank ist zeitlich befristet und logischerweise nicht möglich , zumal das kein Vorhaben war , sondern es nur um die Erstattung der 20€ Abbuchung , trotz meiner Jahresbeitragszahlung für 12 Monate . Ich will nun endlich mein Geld zurück ! Eine Frechheit hinterherbetteln zu müssen !

03-03-2023 um 12:21 Uhr


Keine Antwort , keine Reaktion , keine Erstattung der 20€ . Anscheinend habe ich es doch mit Betrügern und Abzockern zu tun .Wenn man nicht einmal den Anstand hart zu reagieren oder zu antworten sagt das alles aus . Diese 20€ wurden unrechtmässig abgebucht da ich den Jahresbeitrag für 12 Monate + Aufnahmegebühr bezahlte . Mein Konto ist bis heute 3.03.23 auf Eingang 20€ geprüft - Kein Eingang . Man ist im Existenztminimum auf sein Geld angeiwesen , das sich der Mieterbund so unseriös verhällt ist beschämend . Ich geb dsas nun an den Verbaucherschutz weiter .

19-03-2023 um 11:35 Uhr


Keine Reaktion , keine Rückmeldung m keine Eerstattung bis heute . Die 20€ wurden nicht erstattet . Ich kann es nicht glauben mit WAS man es mit dem Mieterschutzbund zu tun hat die diese ungerechtfertigten 20 € nicht erstatten , trotz Ankündigung . Man solltesich schämen ! ******

08-04-2023 um 09:28 Uhr


Ich habe vor wenigen Tagen nochmals per Mail versucht Kontakt mit dem Mieterschutz aufzunehmen , und nochmals letztmalig auf die fehlenden 20€ Erstattung hinzuweisen . Habe noch keine Antwort Die Haupterstattung über 100€ bekam ich im Dezember 2022 , die zu Unrecht abgebuchten 20€ nicht . Unglaublich .

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2023 um 12:34 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach Monaten hinterherbettlerei hat man nun die ungerechtfertiugte Abbuchung über 20€ erstattet . Die zudem im Kündigungsschreiben angekündigt war . Ich bin maßlos über den Mieterschutzbund enttäuscht , nicht nur weil man nach meiner Beschwerde der Abbuchung kündigte , obwohl mein Jahresbeitrag geleistet wurde , die 20€ Erstattung dauerte Monate . Mieserabler Service und Leistung

6
Mieterschutzbund e.V.
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mieterschutzbund e.V.?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.