Reklamation Mieterschutz Erstattung 20€ . Also nachdem ich bereits reklamierte wegen dem unseriösen Verhalten der widerrechtlichen Abbuchunf im Januar 23 , trotzdem ich den Jahresbeitrag + Anmeldegebühr bezahlt hatte , muss ich wieder reklamieren . Man fragt sich was man Euch angetan hat nachdem man als Neumitglied den Jahresbeitrag + Aufnahmegebühr bezahlt hat . Nachdem im Januar 23 unerklärlich nochmals 20€ abgebucht wurde und dies ohne Erklärung . Nach Verlangen dies zu erstatten wurde die Kündigung ausgesprochen , wobei die 100€ erstattet wurden . Wieso nicht gleich die ungerechtfertigte Abbuchung der 20€ nicht erstattet wurden ist kaum noch nachvollziehbar , dier Sie unrechtmässig abbuchten . Also erstatten Sie MEIN Geld zurück wie angekündigt. Zudem haben Sie mir möglicherweise Schaden wegen meiner Nebenkostensache beschwehrt , bei der Sie mich hängen liessen . Schämen Sie sich .
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05-02-2023 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mieterschutzbund e.V. weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-02-2023 um 10:19 Uhr
Unglaublich wie man als Mensch mit Behinderung im Existenzminimum behandelt wird . Ich habe bisher keine Reaktion und hab heute mein Konto geprüft , die restlichen 20€ sind nicht erstattet ! Die 100€ wurden über paypal bereits erstattet . Das ist ein Verhalten welches man von Betrügern und Abzockern kennt . Zudem halten sie nicht einmal Wort wie ihr Schreiben belegt . Wobei , die Stornierung/Rückführung überr die Bank ist zeitlich befristet und logischerweise nicht möglich , zumal das kein Vorhaben war , sondern es nur um die Erstattung der 20€ Abbuchung , trotz meiner Jahresbeitragszahlung für 12 Monate . Ich will nun endlich mein Geld zurück ! Eine Frechheit hinterherbetteln zu müssen !
Antwort des Verbrauchers
03-03-2023 um 12:21 Uhr
Keine Antwort , keine Reaktion , keine Erstattung der 20€ . Anscheinend habe ich es doch mit Betrügern und Abzockern zu tun .Wenn man nicht einmal den Anstand hart zu reagieren oder zu antworten sagt das alles aus . Diese 20€ wurden unrechtmässig abgebucht da ich den Jahresbeitrag für 12 Monate + Aufnahmegebühr bezahlte . Mein Konto ist bis heute 3.03.23 auf Eingang 20€ geprüft - Kein Eingang . Man ist im Existenztminimum auf sein Geld angeiwesen , das sich der Mieterbund so unseriös verhällt ist beschämend . Ich geb dsas nun an den Verbaucherschutz weiter .
Antwort des Verbrauchers
19-03-2023 um 11:35 Uhr
Keine Reaktion , keine Rückmeldung m keine Eerstattung bis heute . Die 20€ wurden nicht erstattet . Ich kann es nicht glauben mit WAS man es mit dem Mieterschutzbund zu tun hat die diese ungerechtfertigten 20 € nicht erstatten , trotz Ankündigung . Man solltesich schämen ! ******
Antwort des Verbrauchers
08-04-2023 um 09:28 Uhr
Ich habe vor wenigen Tagen nochmals per Mail versucht Kontakt mit dem Mieterschutz aufzunehmen , und nochmals letztmalig auf die fehlenden 20€ Erstattung hinzuweisen . Habe noch keine Antwort Die Haupterstattung über 100€ bekam ich im Dezember 2022 , die zu Unrecht abgebuchten 20€ nicht . Unglaublich .
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2023 um 12:34 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach Monaten hinterherbettlerei hat man nun die ungerechtfertiugte Abbuchung über 20€ erstattet . Die zudem im Kündigungsschreiben angekündigt war . Ich bin maßlos über den Mieterschutzbund enttäuscht , nicht nur weil man nach meiner Beschwerde der Abbuchung kündigte , obwohl mein Jahresbeitrag geleistet wurde , die 20€ Erstattung dauerte Monate . Mieserabler Service und Leistung
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