Hallo Milka-Team,
bei uns kommt eigentlich immer Milka zu jedem Anlass auf den Tisch... Egal ob es Ostern ist oder Weihnachten, als Seelentröster oder einfach zum Genießen. Aber diesesmal war ein ein Griff ins Klo.
Einer unserer Adventskalender ist völlig verdreht. Und es ist halt auch noch der unseres Sohnes :( . Er kann den Inhalt der Türen garnicht vernünftig rausholen ohne dass wie den Kalender kaputt machen müssten. Das ist natürlich etwas ärgerlich, weil es jetzt bis zum 24sten warten muss damit wir den Kalender kaputt machen können. Klar könnte Milka jetzt sagen, ja dann hat er am 24sten mehr, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Und die Kalender sind jetzt nicht unbedingt die günstigsten. Natürlich kann sowas immer mal vorkommen, aber es ist trotzdem etwas ärgerlich.
Ich habe Ihnen nich ein paar Bilder gemacht uns sende diese mit.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-01-2023 um 09:18 Uhr
Wir finden es sehr schade dass uns eine "Entschädigung" angeboten wurde, wir bis heute aber noch nichts erhalten haben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2023 um 19:56 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach wie vor wurde uns eine "Entschuldigung" versprochen... Aber davon ist bis heute nichts da! Schade!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.