Milka

MONDELEZ DEUTSCHLAND SERVICES GMBH & CO. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Milka
Reklamationen & Beschwerden (1.538)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Milka. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Milka Grosse Enttäuschung über die Entwicklung der 300 g Tafel

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich bin seit Jahrzehnten begeisterter Milka Anhänger und esse besonders gerne die große 300 g Tafel Milka Ganze Haselnüsse. Jetzt bin ich aber echt sauer und sehr verärgert! Nicht nur das es keine 300 g mehr sind, sondern nur noch 270g ,dem ganzen die Krone aufgesetzt ist, das dann auch noch kaum noch Haselnüsse drin sind ! Das ist der Grund warum diese Tafel so gigantisch schmeckt. ( jetzt leider nicht mehr) Dies ist den Kunden verarscht und kein gutes Geschäftsgebaren von Milka bzw Mondelez. Ich werde dies für mich nicht so hinnehmen und auch nicht tolerieren . In Zukunft werde ich andere Schokoladen Marken ausprobieren und bin überzeugt das ich eine Marke mit richtig viel Haselnüssen finden werde. Schade das sie so ihre Kundschaft vergraulen und auf die Billigschiene ab triften. Mit freundlichen Grüßen ******

Milka Stück von einem Holz-Zahnstocher in der Noisette.

Schönen guten Tag liebes Milka - Team, ich möchte darauf hinweisen das wir in einer Tafel Schokolade - Milka Noisette - ein Teil eines Holz-Zahnstochers beim Verzehr entdeckt haben. Ich habe ein etwas größeres Stück Noisette in den Mund gesteckt und kurze Zeit später eben diesen Gegenstand gespürt. Ich habe diese Mitteilung an Sie gesendet ,da ich der Meinung bin das der Hersteller von diesem Vorgang Bescheid wissen sollte. Ansonsten wünsche ich Ihnen eine stressfreie Woche und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

Milka Fehlerhaftes Produkt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir ein Milka Vanilla & chocolate Heart Eis gekauft. Beim aufmachen ist mir dann aufgefallen, dass das Eis keinen schokoladenkern enthält. Ein Foto habe ich in den Anhang beigefügt. Ich bitte, das Produkt zu ersetzen. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Milka Osterhase schmeckt nach purem Fett

Hallo Team Milka, Ich habe meinem Partner zu Ostern den Milka Schmunzelhasen, weiße Schokolade 95g, geschenkt. Der muss dermaßen widerlich geschmeckt haben das er den direkt in den Müll geworfen hat. Er meinte das man das Gefühl hatte auf purem Fett zu kauen. Dafür sind die Produkte einfach zu teuer. Die kleinen mit 45g, die er auch in weiß bekommen hat, schmecken einwandfrei. Es ist leider nicht das erste Mal das ich Produkte von Ihrem Haus entsorgen musste, weil sie nicht wirklich lecker, sondern alt und muffig geschmeckt haben. Da es aber nun zum wiederholten Male passiert ist, wollte ich mich beschweren. Mit freundlichen Grüßen ****** Groß

Milka Bei einer verschlossenen Milka-Nuss fehlt ein ganzer Riegel

Hallo, ich habe am 25.3.24 bei Aldi in Frankfurt am Main zus. mit einer anderen Tafel eine Milka Nuss 100g Tafel gekauft und ohne weiter zu beachten, in den Schrank gelegt. An Ostern stellten wir verblüfft fest, dass bei der noch verschlossenen Tafel ein ganzer Riegel fehlt (Gewicht: 86g). Wir fragen uns, ob bei einer Produktion etwas schief ging und Ihnen das durch andere Kunden bekannt ist, oder ob ein Bediensteter etwas entnahm und danach die Tafel wieder verklebte. Fotos davon schicken wir mit. Der Bon liegt mir noch vor. Wenn Sie mir eine genau Anschrift mitteilen, kann ich sie auch schicken.

Milka Milka Ostertasse "beschäftigt "

Hallo, ich sammle die Milka Tassen, habe bis auf 1 oder 2 alle (Weihnachten/Ostern). Somit ist es ärgerlich das meine neue Tasse in der Innenseite des Bodens Streifen hat. Ich habe versucht sie weg zu bekommen, aber leider gehen sie nicht weg. Dann muss ich sie doch in die Spülmaschine stellen, was ich aber vermeiden wollte.

Milka Milka ranzig

Ich habe Milka Noisette Schokolade gekauft die ganz ranzig und weiß war musste sie sofort entsorgen da man sie nicht mal essen konnte.

Milka Schokoladeneier fehlt die Hälfte sowie kaputt

Ich habe vor Ostern eine Tüte Milka Schokoladeneier gekauft. Als ich sie dann zu Hause geöffnet habe, waren alle Eier mit weißer Schokolade beschädigt. Teilweise zerdrückt, teilweise fehlte einfach die 2. Hälfte vom Ei. Aufgrund des hohen Einkaufspreises möchte ich meine Unzufriedenheit mitteilen sowie um Entschädigung bitten. Anbei übersende ich ihnen die Bilder, wie ich die Eier vorgefunden habe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Milka Löffel nicht vorhanden

Beim auspacken einer noch komplett verschlossenen Packung Löffel Ei Oreo war der Löffel nicht vorhanden.

Milka Angfressenes Nougat Ei

Ich habe heute eine Tüte Milka Feine Eier Nougat Creme geöffnet. Beim dritten Ei dachte ich ,ich traue meinen Augen nicht . Angefressenes Ei das ganz normal im Papier gewickelt war . Habe zuerst noch an das Gute geglaubt und dachte ok durch den Transport angebrochen oder defekt bis ich ich mir klar wurde NEIN....dann müssten ja die abgebröselten Stücke ebenfalls in dem umwickelten Papier sein und das waren sie nicht . Ich habe mich derart geekelt das ich alle Milkaprodukte in unserem Haus sofort entsorgt habe und das waren nicht wenig .....speziell jetzt an Ostern auch Geschenke meiner Eltern und Freundin

46.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.538

Problem mit Milka?

Beschwerde schreiben