Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Milka zu senden.
Milka kontaktierenDamit deine Beschwerde Milka erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Milka recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Milka auf einen Blick.
MONDELEZ DEUTSCHLAND SERVICES GMBH & CO. KG
Postfach 10 78 40
28078 Bremen
Deutschland
www.milka.de
verbraucherservice@mdlz.com
Reklamationsformular00800 83 00 00 36
Die Milka Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:
MONDELEZ DEUTSCHLAND SERVICES GMBH & CO. KG
Postfach 10 78 40
28078 Bremen
Deutschland
Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Milka. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.
Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Milka Beschwerde.
Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.
Zum ReklamationsformularFür die Kunden stellt Milka eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:
00800 83 00 00 36
Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Milka-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:
verbraucherservice@mdlz.com
Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.
Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.