Email vom 15.12.2022 von Ihnen noch keine Reaktion.

  • 24 Feb 2023
  • #469073
  • 73
Anzeige

Sehr geehrte Daman und Herren, habe am 15.12.2022 an Milka eine E Mail geschrieben mit folgendem Text: als ich vorgestern mit Genuss Ihre Mika Schokolade gegessen habe, hatte ich etwas in meinem Mund und mich hat es sehr geekelt. Erst dachte Ich das ist ein Haar, aber nein es war ein ca.12 cm langer Faden, siehe Anhang. Ich schreibe Ihnen, nicht das noch mehr Sorten betroffen sind. Liebe Grüße ****** ******
PS. Den Code von der Schokplade konnte ich nicht richtig ablesen, siehe Anhang 24.02.2023
Absender: ****** SanterTilsiterstr. 11, 70374 Stuttgart

Teilen

24-02-2023 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Milka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Milka
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Milka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.