Guten Abend, ich hatte am 11.12.2022 eine Mitteilung/ Beschwerde mitgeteilt und warte derzeit immernoch auf Antwort
Meine Kinder hatten beide einen Adventskalender von Milka und in beiden fehlte die Nummer 11.
da meine Kinder beide sehr enttäuscht waren musste ich Ihnen mitteilen.
Man sagte mir das dich schnellstmöglich darum gekümmert wird…. Bis heute kam nichts
Es tut mir sehr leid aber bislang waren wir immer sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
****** van Schöll
Schlüskesgraben 8
47546 Kalkar
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2023 um 10:19 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.