Fühle mich veräppelt!

  • Behoben
  • 04 Mär 2023
  • #471190
  • 83
Anzeige

Ein freundliches Hallo an das Team!
Danke das Sie sich meiner Belange annehmen.
Ich hatte die Mix Packung Favourites gekauft und war echt enttäuscht darüber, das von der Toblerone und Cote Dor jeweils nur eins enthalten war. Von den anderen Sorten gab es genug. Wenn diese beiden Sorten zu teuer sein sollten um sie im gleichen Verhältnis mit hineinzugeben, dann lasst sie doch einfach ganz raus. So ist es einfach nur wieder ein Lockmittel, wie von vielen anderen Herstellern auch, nur um es zu kaufen. Hat Milka das wirklich nötig? Wenn nicht, warum dann?
Ich liebe Milka Schokolade und von daher ist es für mich wirklich einfach nur traurig und enttäuschend!
Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort auf mein Anliegen, denn damit würden Sie dann zumindest das widerlegen was andere schreiben, das Sie KEINE ANTWORT bekommen.
Ich lass mich einfach überraschen!
Mit freundlichen Grüßen
Frau S.******

Teilen

04-03-2023 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Milka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2023 um 07:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und unkompliziert!

2
Milka
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Milka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.