Graue Pralines

  • Behoben
  • 30 Dez 2022
  • #453167
  • 637
Anzeige

Zu Weihnachten bekam ich ein Milka Pralines Haselnusscreme geschenkt. Gestern Abend wollte ich davon essen. Beim Anblick ist mir die Lust darauf vergangen. Die Pralines sind grau und unansehlich. Haltbarkeitdatum 13.04.2023

Teilen

30-12-2022 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Milka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2023 um 16:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reklamation wurde anerkannt und durch eine süße Entschädigung wieder gut gemacht.

2
Milka
Zufriedenheitsindex: 53.1/100

Problem mit Milka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.