Hallo unser 4 jähriger Linus freut sich jeden morgen auf seinen Adventskalender- heute große Trauer und Enttäuschung, Nr 11 ist leer.
Ist das ist Qualitätsanspruch?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-01-2023 um 10:27 Uhr
Hallo,
uns wurde versprochen ein Paket zu bekommen, leider ist dies als Entschuldigung nicht angekommen.
Antwort des Verbrauchers
19-01-2023 um 18:58 Uhr
Hallo, sie Sprachen von einer kleinen Aufmerksamkeit - leider haben wir noch nichts bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2023 um 19:12 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Milka hat den Fehler nicht eingesehen aber eine Überraschung versprochen, die bis heute nicht eingetroffen ist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.