Sehr geehrte Damen und Herren.
Leider habe ich ein Milkaherz bei Kaufland erworben was nach dem Öffnen nur ein Klumpen Schockohaselnussmasse war. Ich möchte Sie bitten mir dieses zu ersetzen.
Wobei es noch bis zum 19.12.2023 haltbar sein soll.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
09-05-2023 um 14:45 Uhr
Nein leider nicht . Ich sollte ja eine Entschädigung per Post bekommen , jedoch ist die bis heute ausgeblieben.
Denke bei so einem bekannten Unternehmen sollte das nicht im Sande verlaufen, weil ich mich ja wirklich blamiert habe bei der Übergabe des Geschenks.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 14:49 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut eine Antwort bekam ich ziemlich rasch, aber eine weitere Nachricht oder die Entschädigung hat mich bis heute nicht erreicht, das ist schon traurig!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.