Sehr geehrte Damen und Herren,
Gestern Nachmittag hatten wir Besuch von unseren Freunden. Ich habe eine Packung der Milka Favourites auf den Tisch gestellt. Leider musste ich mich fürchterlich schämen, als meine Freundin sich eine nussini-Waffel zum Verzehr aussuchte. Die Verpackung war nicht verschlossen und die Waffel an sich war total verformt und kein Quadrat wie sonst. Auch die zweite Waffel der Packung war ungenießbar. Auch hier war die Tüte der Waffel nicht verschweißt und sie schmeckte fürchterlich.
Gibt es bei ihnen keine Qualitätskontrolle? Leider habe ich natürlich keine Kassenbon mehr, um sie zurückzubringen. An Beweisfotos habe ich in der Situation auch nicht gedacht, da ich mich vor meinen Freunden doch sehr geschämt habe, was ich ihnen da vorgesetzt habe.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
11-02-2024 um 12:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Milka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.