Sehr geehrte Damen und Herren,
soeben habe ich einen Milka Keks "Choco Wafer" gegessen und dabei auf einen ziemlich harten Brocken/Gegenstand (lässt sich nicht identidizieren) gebissen. Gerne lasse ich Ihnen auch Bilder davon zukommen. Die Daten auf der Keksrückseite lauten OPA4724232a 17:11, 3004125
Ich hoffe dies war nur ein Einzelfall und wird nicht erneut vorkommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-11-2022 um 18:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Milka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2022 um 22:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr darum bemüht, die Ursache des Problems herauszufinden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.