ungeöffnete Verpackung - Plastikabdeckung aber bereits im inneren geöffnet

  • 07 Feb 2024
  • #582503
  • 66
Anzeige

Guten Tag,

habe letzte Woche Donnerstag im Kaufland Grevenbroich zwei Packungen Hauchzarte Herzen gekauft. Nach telefonischer Rücksprache fühlt sich Kaufland nicht dafür verantwortlich - daher schreib ich Ihnen.
Eine Packung habe ich meiner Mutter geschenkt und die zweite Packung war heute als Geschenk gedacht. Meine Freundin hat die Milka Verpackung geöffnet und dann mussten wir feststellen, dass das Plastik über den Herzscheiben nicht verschlossen war.
War mir das peinlich - alle haben über mich gelacht, ob ich schon Hunger gehabt hätte.
War jetzt bei meiner Mutter - sie hatte die Packung noch da und genau dasselbe. Die Verpackung selbst war verschlossen - nur die Plastikfolie war schon geöffnet bzw. wurde nicht von der Verpackungsmaschine verschlossen.
Meine Freundin und meine Mutter haben natürlich die Milka Herzen nicht gegessen. Besonders nicht meine Mutter, da sie Chemopatienten ist.
Oder war die Verpackung fehlerhaft, da die Herzen im Angebot waren?
Fotos füge ich anbei - leider nur drei - habe aber noch mehr Bilder gemacht - auch ein Foto vom Einkaufszettel habe ich noch.

Mit freundlichem Gruß

****** ******

Teilen

07-02-2024 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Milka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Milka
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit Milka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.