Wir haben einen Adventskalender. Und nun ist schon in dem zweiten Türchen nichts drin.

  • 10 Dez 2020
  • #162072
  • 266
Anzeige

Wir haben von Milka einen Adventskalender gekauft für über 10 € und haben jetzt zum zweiten Mal nichts im Türchen drin. mein Sohn ist schon richtig traurig.

Teilen

10-12-2020 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Milka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Milka
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit Milka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.