Milram

DMK Deutsches Milchkontor GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Milram
Reklamationen & Beschwerden (273)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Milram. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Milram Scheibenkäse 150g vor MHD 26.03.24 verdorben.

Sehr geehrte Damen u. Herren, Ich habe den Käse am 23.03.24 , also 3 Tage vor Ablauf des MHD aus Kühlschrank genommen und die bis dahin verschlossene Verpackung geöffnet. Ich musste leider feststellen , dass er schon von Schimmel befallen war. Käse lagere ich prinzipiell bei ca 5 Grad. An der Lagerung kann es also also nicht liegen. Ich habe versucht, die Packung zu tauschen, aber die Mitarbeiterin von Kaufland erklärte mir , dass man nur Eigenmarken ersetzt bzw. tauscht. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich könnte auf Grund des geringen Warenwertes den Käse einfach entsorgen , aber das ist auch keine Lösung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Weißenseer Weg 2 99610 Sömmerda / OT Tunzenhausen

Milram Käse schimmelig

Ich habe den Käse Nordlicht gestern bei Aldi gekauft. Heute morgen beim Frühstück festgestellt,dass der Käse total schimmelig ist. Er hat noch MDH bis Ende April. Was kann ich tun? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Milram Müritzer Original

Ich wollte zum Frühstück meine Lieblings Käse genießen und sah ganz viele weiße Pusteln am Käse Rand

Milram Schimmeliger Käse vor MHD

Käsepackung ist noch verschlossen. Wollte davon essen, leider ist er verschimmelt. MHD 4.5.24 Bekomme ich Ersatz ? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Milram Beim öffnen bereits Schimmel am Käse.

Ich habe am 06.03.2024 eine Packung Sylter Käse von Milram im XXL Vorrats Pack gekauft, soeben beim öffnen bemerkt das bereits blauer Schimmel am Rand des Käses ist.

Milram Grüner glitschiger Streifen in der Packung

Ich habe die Flasche Buttermilchdrink Beere geöffnet und es kam ein grüner glitschiger Streifen mit raus. Um es zu zeigen, habe ich es ins Waschbecken gekippt, da ein Kundenberater mich kontaktierte und um Fotos bat. Darauf sind auch die Daten etc sichtbar. Gekauft habe ich diese letzten Donnerstag in Steinfeld im Edeka.

Milram Schimmel vor Ablauf des MHD

Wir haben bei Aldi Nord in Hamburg Milram Sylter Käse gekauft. Das MHD ist der 22.04.2024. Der Käse ist an den Rändern bereits mit Schimmel befallen, obwohl das MHD bei weitem noch nicht erreicht ist und der Käse verschlossen im Kühlschrank gelagert wurde. Sehr ärgerlich.

Milram Produkt schlecht

Käse ist von Schimmel befallen obwohl Packung zu und er im April MHD

Milram Schimmel im Käse Benjamin

Liebes Milram Team, Ich habe mir einen Käse gekauft dieser ist noch originalverpackt und noch haltbar bis 07.03.2024. leider schimmelt er komplett in der Verpackung. Die Kühlkette wurde nicht unterbrochen. Liebe Grüße ****** ******

Milram Käse Sylter schimmelt

Wir haben den Sylter Käse von milram gekauft. Haben diesen nach zwei Tagen öffnen nun so vorgefunden.

57.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 273

Problem mit Milram?

Beschwerde schreiben