Guten Tag,
vor einigen Wochen kaufte ich mehrere Packungen Milram Käse. U.a. Sylter.
Vermutlich im Kaufland, ganz sicher weiß ich es aber nicht mehr!
Als ich heute die Packungen nochmals anschaute, sie waren vorher die ganze Zeit ordnungsgemäß im Kühlschrank, stellte ich fest, dass 2 Packungen total schimmelig waren.
Wie kann ich reklamieren bzw. bekomme mein Geld zurück?
mfG ****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.