Sylter bereits vor Öffnung verschimmelt

  • 06 Feb 2024
  • #582183
  • 71
Anzeige

Das Produkt Milram Sylter haben wir ca. vor zwei Wochen gekauft.
Entweder bei Kaufland, 12489 Berlin-Adlershof oder EDEKA, 12489 Berlin, Dörpfeldstr. Einen Kassenbon gibt es nicht mehr. Nach der Öffnung stellten wir fest, dass fasst alle Scheiben vom Schimmel befallen waren. Vor der Öffnung ist es uns nicht aufgefallen, weil wir uns nach dem Kauf das Produkt nicht unbedingt intensiv anschauen.

Ich habe drei Photos vom Produkt gemacht. Leider sind die Dateien für die Übermittlung zu groß. Sofern Sie die Photos benötigen, geben Sie mir bitte eine andere Mailanschrift.

Teilen

06-02-2024 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Milram weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Milram
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Milram?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.