Verschimmelter Käse - Sylter

  • 07 Apr 2024
  • #595773
  • 69
Anzeige

Hallo,
leider nicht zum ersten Mal, aber diesmal wirklich drastisch ist der frisch gekaufte geschlossene Sylter Käse trotz noch sehr langem mhd verschimmelt.
Ich muss das nun leider mal reklamieren, denn es ist wirklich ärgerlich wenn man am Sonntag feststellt, dass alles verschimmelt ist.
Ich lade entsprechende Bilder dazu hoch.

Viele Grüße,
****** ******
Jochen-Klepper Str.12
38300 Wolfenbüttel

Teilen

Ärger mit Milram?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Milram
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit Milram?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.