Mister Spex

Mister Spex GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Mister Spex GmbH
Greifswalder Straße 156
10409 Berlin
Deutschland

Webseite
www.misterspex.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mister Spex beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mister Spex einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mister Spex zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mister Spex einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mister Spex senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mister Spex um Stellungnahme.

Wie kann ich Mister Spex telefonisch erreichen?

Du kannst Mister Spex telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 810 8090

Wie kann ich den Kundenservice von Mister Spex per E-mail erreichen?

Du kannst Mister Spex eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@misterspex.de

Wie lautet die Adresse von Mister Spex um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mister Spex telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Mister Spex GmbH
Greifswalder Straße 156
10409 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Mister Spex bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 110 öffentliche Beschwerden über Mister Spex verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mister Spex wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 20% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 30/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mister Spex hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.