×

MitBella.de

Kleidung & Zubehör

n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



MitBella.de Kontaktdaten

Adresse
B&S Concept - MitBella.de
Maartenbroersweg 37
4417 BK Hanswert
Niederlande

Ranking in der Kategorie



MitBella.de Kontaktdaten


Adresse
B&S Concept - MitBella.de
Maartenbroersweg 37
4417 BK Hanswert
Niederlande

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

MitBella.de
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über MitBella.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit MitBella.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an MitBella.de!


MitBella.de Logo

MitBella.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

MitBella.de - Orthopädische damen sneaker gr.43

Selbige wurden von mir am 31.8.2021 bestellt und bis heute den.21.11.nich an mich ausgeliefert . Jedoch soll ich nun trotzdem den Preis über 33,55euro bezahlen . Und ich bin nicht bereit oben genannten Artikel, Preis zu bezahlen Leider fehlte dazu eine Sendungsverfolgung . Bin sehr wahrscheinlich auf eine feck Plattform gestoßen und reingefallen . Ich sehe nicht ein für nicht gelieferte Ware zu bezahlen . Mir liegt leider keine Kundennummer sowie Rechnungsnummer vor .

MitBella.de - Rücksendung

Habe orthopädische Schuhe bestellt. Als diese ankamen haben sie derart gestunken, das ich fast Atemnot bekam. Daher habe ich diese natürlich wieder zurückgesendet. Bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Trotz mehrmaligen Versuchen Kontakt aufzunehmen keine Rückmeldung. Habe die Zahlungsart über Klarna gewählt. Von meiner Seite sollte dir offene Technung bei klarna storniert werden, aber nichts bewegt sich.

MitBella.de - Retourensendung aber trotzdem bezahlen

Habe bei Mitbella/Vorola Orthopädische Sportschuhe bestellt. Ware ist nach ca 1 Monat angekommen, die aber bei auspacken schon der Art gestunken hat das ich fast Atemnot bekam. Darauf hin habe ich diese Ware auch zurückgesendet und nach einigem hin und her schreiben keine befriedigende Aussage erhalten habe und auch keine weiteren Antworten, möchte daher auch nicht den Betrag von 29,95€ bezahlen. Fotos sind schon übermittelt worden. Ich bitte um baldige Rückantwort

MitBella.de - Auf bekannte Fake-Firma reingefallen (MitBella, Vorola. Finnland)

Über eine Werbeanzeige im Internet, ich glaube, es war Instagram, stieß ich auf "Orthopädische Winterstiefel" sehr hübsch und gefüttert, perfekt für mich mit meinen Rückenproblemen und einem Hund, der auf seinen ausgiebigen Gassi-Runden besteht. Da es sich um Winterstiefel handelt, habe ich sicherheitshalber Größe 40 bestellt, obwohl ich (in EU-Größen) normalerweise 39 trage. Die Stiefel kamen nach 3 Wochen an, stinken furchtbar nach Plastik und Chemie und sind absolut minderwertig! Diese Stiefel sind alles, aber nicht ORTHOPÄDISCH. Was mir ja fast noch egal wäre, wenn sie denn passen würden. Obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe, sind die mir viel zu klein! Ich kann sie also gar nicht tragen. Natürlich wollte ich sie zurück schicken und stellte dann heute fest, dass ich auf Betrüger rein gefallen bin. Ich habe nur eine E-Mail nach dem Kauf erhalten von MitBella ohne Adresse oder Ähnliches, Webseiten sind nicht mehr erreichbar. Und natürlich Rechnung und Zahlungsaufforderung von Klarna, deren Links auf den Rechnungssteller auch nicht funktionieren. Die Zahlung pausiert jetzt dort wegen Retoure, mal gespannt, wann die sich wieder melden und Geld wollen. Ich werde den Teufel tun und irgendwas zahlen, lieber gebe ich 500 EUR für einen Anwalt aus, als denen die 40 EUR in den Rachen zu schieben. Ach ja: die E-Mail an info@mitbella funktioniert, bin gespannt, ob ich eine Antwort erhalte. Rechne aber nicht damit, sondern richte mich mal auf einen langen Rechtsstreit mit Klarna ein!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine MitBella.de Reklamation oder Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

MitBella.de Reklamation auf Reklamation24

Das Unternehmen MitBella.de hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit MitBella.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

MitBella.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über MitBella.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über MitBella.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine MitBella.de Reklamation:

B&S Concept - MitBella.de
Maartenbroersweg 37
4417 BK Hanswert
Niederlande

E-mail: info@mitbella.de

Jetzt Beschwerde über MitBella.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.