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Hallo Ich habe ihnen schon im letzten Jahr Schuhe zurück geschickt Heute habe ich das Paket zurück bekommen mit dem Vermerk Annahme verweigert. Dazu kommt das ich von Klarna Inkasso Büro Bescheid bekommen habe das ich es bezahlen muss. Ich sehe nicht ein 60€ für Schuhe zu zahlen die ich nicht tragen kann da sie nicht passen. Ich finde sowas nicht in Ordnung Mit freundlichen Grüßen Tanja ******
Die stinken, sind zu eng und Reizverschluss geht zu öffnen.Sollte zurückschicken und die Versandkosten mit Sendungsnummer selbst tragen (48,-€) Das Päckchen soll dann nach China gehen.Dann ziehen ziehen sich noch 20% vom Kaufpreis ab.
Selbige wurden von mir am 31.8.2021 bestellt und bis heute den.21.11.nich an mich ausgeliefert . Jedoch soll ich nun trotzdem den Preis über 33,55euro bezahlen . Und ich bin nicht bereit oben genannten Artikel, Preis zu bezahlen Leider fehlte dazu eine Sendungsverfolgung . Bin sehr wahrscheinlich auf eine feck Plattform gestoßen und reingefallen . Ich sehe nicht ein für nicht gelieferte Ware zu bezahlen . Mir liegt leider keine Kundennummer sowie Rechnungsnummer vor .
Habe orthopädische Schuhe bestellt. Als diese ankamen haben sie derart gestunken, das ich fast Atemnot bekam. Daher habe ich diese natürlich wieder zurückgesendet. Bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Trotz mehrmaligen Versuchen Kontakt aufzunehmen keine Rückmeldung. Habe die Zahlungsart über Klarna gewählt. Von meiner Seite sollte dir offene Technung bei klarna storniert werden, aber nichts bewegt sich.
Habe bei Mitbella/Vorola Orthopädische Sportschuhe bestellt. Ware ist nach ca 1 Monat angekommen, die aber bei auspacken schon der Art gestunken hat das ich fast Atemnot bekam. Darauf hin habe ich diese Ware auch zurückgesendet und nach einigem hin und her schreiben keine befriedigende Aussage erhalten habe und auch keine weiteren Antworten, möchte daher auch nicht den Betrag von 29,95€ bezahlen. Fotos sind schon übermittelt worden. Ich bitte um baldige Rückantwort
Über eine Werbeanzeige im Internet, ich glaube, es war Instagram, stieß ich auf "Orthopädische Winterstiefel" sehr hübsch und gefüttert, perfekt für mich mit meinen Rückenproblemen und einem Hund, der auf seinen ausgiebigen Gassi-Runden besteht. Da es sich um Winterstiefel handelt, habe ich sicherheitshalber Größe 40 bestellt, obwohl ich (in EU-Größen) normalerweise 39 trage. Die Stiefel kamen nach 3 Wochen an, stinken furchtbar nach Plastik und Chemie und sind absolut minderwertig! Diese Stiefel sind alles, aber nicht ORTHOPÄDISCH. Was mir ja fast noch egal wäre, wenn sie denn passen würden. Obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe, sind die mir viel zu klein! Ich kann sie also gar nicht tragen. Natürlich wollte ich sie zurück schicken und stellte dann heute fest, dass ich auf Betrüger rein gefallen bin. Ich habe nur eine E-Mail nach dem Kauf erhalten von MitBella ohne Adresse oder Ähnliches, Webseiten sind nicht mehr erreichbar. Und natürlich Rechnung und Zahlungsaufforderung von Klarna, deren Links auf den Rechnungssteller auch nicht funktionieren. Die Zahlung pausiert jetzt dort wegen Retoure, mal gespannt, wann die sich wieder melden und Geld wollen. Ich werde den Teufel tun und irgendwas zahlen, lieber gebe ich 500 EUR für einen Anwalt aus, als denen die 40 EUR in den Rachen zu schieben. Ach ja: die E-Mail an info@mitbella funktioniert, bin gespannt, ob ich eine Antwort erhalte. Rechne aber nicht damit, sondern richte mich mal auf einen langen Rechtsstreit mit Klarna ein!
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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