Bestellte Ware nicht erhalten. Auf das Geld warten wir mittlerweile 1.5 Jahre. Unseriös!

  • 09 Jun 2021
  • #247244
  • 178
Anzeige

Am 18.01.2020 kauften wir einen Holztisch und leisteten eine Anzahlung von 150 Euro.

Nachdem die Lieferfrist abgelaufen war (und wir haben eine lange Frist für die Erfüllung / Lieferung der Ware gegeben) haben wir immer wieder probiert den Verkäufer zu kontaktieren und das Geld zurück zu bekommen und wurden immer wieder vertröstet. Das erste Mal ging das Geld nicht raus, dann hieß es, es wird überwiesen paar Wochen später war immer noch nichts da dann hieß es es ist Lockdown wir haben geschlossen wir können das Geld doch nicht überweisen. Nun ist die Firma von 90587 Veitsbronn nach 90556 Cadolzburg umgezogen zumindest steht das so auf ebay kleinanzeigen. Heute haben wir bereits wieder eine Nachricht gesendet und folgende Antwort erhalten

"Ja bitte dann werden wir nächste Woche Überweisen"

Wir sollen unsere Kontodaten wieder mitteilen und haben jetzt eine Frist bis 18.06 gesetzt. Explizit dazu geschrieben 2021.

Naja unsere Erfahrung war leider sehr schlecht. Wir haben bisher noch nie einen stationärem shop bzw Onlineshop reklamieren müssen, alle Händler sind bemüht die Kunden zufrieden zu stellen. In diesem Fall sehen wir es leider nicht so, die Art und Weise wie man mit uns kommuniziert ist nicht kundenfreundlich und sehr herablassend. Das tut uns echt leid aber wir probieren es eben jetzt auf diesem Wege. Es kann nicht sein, und der Händler nach 1.5 Jahren nicht in der Lage ist das versprochene Geld gleich zu überweisen.. Die Kontonummer liegt ja seit mindestens einem Jahr vor. Naja..


Ich hoffe ihr hattet bessere Erfahrungen mit dem Händler, da ist das stationäre Geschäft nicht mehr gibt und das Geschäft die Ware nur noch über ebay kleinanzeigen online verkauft, möchten wir euch warnen. Das Geld sollte auf einem ehrlichen Wege verdient werden... alle müssen dafür hart arbeiten! ! !

Teilen

Ärger mit Möbel and More?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Möbel and More
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Möbel and More?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.