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Beschwerde schreibenUnzufriedene Verbraucher reklamieren über Möbel and More und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Am 18.01.2020 kauften wir einen Holztisch und leisteten eine Anzahlung von 150 Euro. Nachdem die Lieferfrist abgelaufen war (und wir haben eine lange Frist für die Erfüllung / Lieferung der Ware gegeben) haben wir immer wieder probiert den Verkäufer zu kontaktieren und das Geld zurück zu bekommen und wurden immer wieder vertröstet. Das erste Mal ging das Geld nicht raus, dann hieß es, es wird überwiesen paar Wochen später war immer noch nichts da dann hieß es es ist Lockdown wir haben geschlossen wir können das Geld doch nicht überweisen. Nun ist die Firma von 90587 Veitsbronn nach 90556 Cadolzburg umgezogen zumindest steht das so auf ebay kleinanzeigen. Heute haben wir bereits wieder eine Nachricht gesendet und folgende Antwort erhalten "Ja bitte dann werden wir nächste Woche Überweisen" Wir sollen unsere Kontodaten wieder mitteilen und haben jetzt eine Frist bis 18.06 gesetzt. Explizit dazu geschrieben 2021. Naja unsere Erfahrung war leider sehr schlecht. Wir haben bisher noch nie einen stationärem shop bzw Onlineshop reklamieren müssen, alle Händler sind bemüht die Kunden zufrieden zu stellen. In diesem Fall sehen wir es leider nicht so, die Art und Weise wie man mit uns kommuniziert ist nicht kundenfreundlich und sehr herablassend. Das tut uns echt leid aber wir probieren es eben jetzt auf diesem Wege. Es kann nicht sein, und der Händler nach 1.5 Jahren nicht in der Lage ist das versprochene Geld gleich zu überweisen.. Die Kontonummer liegt ja seit mindestens einem Jahr vor. Naja.. Ich hoffe ihr hattet bessere Erfahrungen mit dem Händler, da ist das stationäre Geschäft nicht mehr gibt und das Geschäft die Ware nur noch über ebay kleinanzeigen online verkauft, möchten wir euch warnen. Das Geld sollte auf einem ehrlichen Wege verdient werden... alle müssen dafür hart arbeiten! ! !
Damit deine Beschwerde Möbel and More erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Möbel and More recherchiert. An diese Anschrift kannst du deine Beschwerde per Brief oder E-Mail schicken.
Möbel and more Celine Wunder
Langenzenner str. 16
90587 Veitsbronn
Deutschland
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
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