Möbel and More

Möbel and more Celine Wunder

Beschwerde schreiben

Möbel and More Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Möbel and More zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Möbel and More Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Möbel and More zu lösen

Möbel and More Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Möbel and More bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Bestellte Ware nicht erhalten. Auf das Geld warten wir mittlerweile 1.5 Jahre. Unseriös!

Am 18.01.2020 kauften wir einen Holztisch und leisteten eine Anzahlung von 150 Euro. Nachdem die Lieferfrist abgelaufen war (und wir haben eine lange Frist für die Erfüllung / Lieferung der Ware gegeben) haben wir immer wieder probiert den Verkäufer zu kontaktieren und das Geld zurück zu bekommen und wurden immer wieder vertröstet. Das erste Mal ging das Geld nicht raus, dann hieß es, es wird überwiesen paar Wochen später war immer noch nichts da dann hieß es es ist Lockdown wir haben geschlossen wir können das Geld doch nicht überweisen. Nun ist die Firma von 90587 Veitsbronn nach 90556 Cadolzburg umgezogen zumindest steht das so auf ebay kleinanzeigen. Heute haben wir bereits wieder eine Nachricht gesendet und folgende Antwort erhalten "Ja bitte dann werden wir nächste Woche Überweisen" Wir sollen unsere Kontodaten wieder mitteilen und haben jetzt eine Frist bis 18.06 gesetzt. Explizit dazu geschrieben 2021. Naja unsere Erfahrung war leider sehr schlecht. Wir haben bisher noch nie einen stationärem shop bzw Onlineshop reklamieren müssen, alle Händler sind bemüht die Kunden zufrieden zu stellen. In diesem Fall sehen wir es leider nicht so, die Art und Weise wie man mit uns kommuniziert ist nicht kundenfreundlich und sehr herablassend. Das tut uns echt leid aber wir probieren es eben jetzt auf diesem Wege. Es kann nicht sein, und der Händler nach 1.5 Jahren nicht in der Lage ist das versprochene Geld gleich zu überweisen.. Die Kontonummer liegt ja seit mindestens einem Jahr vor. Naja.. Ich hoffe ihr hattet bessere Erfahrungen mit dem Händler, da ist das stationäre Geschäft nicht mehr gibt und das Geschäft die Ware nur noch über ebay kleinanzeigen online verkauft, möchten wir euch warnen. Das Geld sollte auf einem ehrlichen Wege verdient werden... alle müssen dafür hart arbeiten! ! !


Beschwerde an Möbel and More senden

Kontaktdaten

Möbel and more Celine Wunder
Langenzenner str. 16
90587 Veitsbronn
Deutschland

Webseite
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=63396365


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Möbel and More beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Möbel and More einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Möbel and More zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Möbel and More einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Möbel and More senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Möbel and More um Stellungnahme.

Wie kann ich Möbel and More telefonisch erreichen?

Du kannst Möbel and More telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0162 5765606

Wie lautet die Adresse von Möbel and More um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Möbel and More telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Möbel and more Celine Wunder
Langenzenner str. 16
90587 Veitsbronn
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Möbel and More bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Möbel and More verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Möbel and More wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Möbel and More hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.