Problem mit Mobilblitz?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mobilblitz bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
30 Nov 2020
Nachdem bekannt wurde, daß es sich um eine Reklamation handelte, wurden unsere Anrufe teilweise blockiert. Zusagen, die wir mündlich bekamen, wurden nicht erfüllt. Das Gerät steht immer noch kaputt bei uns und wir haben nicht einmal durch anwaltliche Nachfrage eine Antwort bekommen. Dabei handelt es sich um eine normale Garantieleistung, die in keiner Art strittig ist. Die Firma entzieht sich hier Ihrer Gewährleistungspflicht in dem Wissen, dass jedes Gericht den Fall wegen Geringfügigkeit einstellt. Hier wird darauf vertraut, daß bei einer Onlinebestellung niemand die Möglichkeit hat, persönlich im Geschäft zu erscheinen. Das Verhalten dieser Firma schadet einem ganzen Berufszweig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN