Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mobilblitz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Saugroboter bestellt,innerhalb von halben Jahr ist er mir kaputt gegangen.Ich hab den zur Reparatur der Firma Mobilblitz geschickt.Was kommt fast 2 Monate die Antwort von dene,der Sauger kann nicht von deres Seite repariert werden,trotz das ich auf alles Garantie hab muss ich für die Reparatur ,wenn ich es will das er repariert wird ,noch 200 Euro bezahlen für dir Reparatur. Ist das net unverschämt. Und noch dazu gesagt,frech sind die.Und der Sauger nach zweieinhalb Monaten ist immer noch nicht angekommen. Wenn Ihr keine Probleme haben wollt,dann bestellt garnichts bei der Firma.
Trotz fristgerechter Reklamation eines defekten Kühlschrankes, erfolgte nur spärliche Kommunikation und keine Lieferung eines neuen Gerätes.
Problem mit Mobilblitz?
Beschwerde schreiben