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Modanisa

Kleidung & Zubehör

26.2
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

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Modanisa Kontaktdaten

Adresse
Modanisa Elektronik Mağazacılık ve Tic. A.Ş.
Altunizade Mahallesi Kuşbakışı
Cad. No:27/1 Üsküdar / İstanbul
Türkei

Telefon
+90 850 333 64 72

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Modanisa
Reklamationen & Beschwerden (10)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Modanisa und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Modanisa lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Modanisa!


Modanisa Logo

Modanisa Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Modanisa - Bestellung 12151564

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe diese Tunika bestellt: https://www.Modanisa.com/ar/pink-point-collar-tunic-por-la-cara-7898093-r.html am 29.07.2021 und die bestellte Nummer war 81655712. Die Kosten waren mit 13,19€. Modanisa hat den falschen Artikel geliefert und als ich Sie informiert habe, haben Sie 9,89 € überwiesen und 3,3 € abgezogen (was unfair war, aber ich ignorierte, da dies bei mir zuvor bei anderen Online-Shops nicht vorgekommen war und wirklich kein Kundenservice sagte, was Sie sagten zum Abzug gesagt). Die Versandkosten für den falsch gelieferten Artikel wurden bereits bezahlt. Auf dieser Grundlage müssen sie den richtigen Artikel selbst liefern und können, wenn sie möchten, Ihren falschen Artikel auch auf eigene Kosten und nicht auf meine Kosten besorgen. Ich benötige also nicht ihre 9,89€, die sie auf mein Bankkonto überwiesen haben, sondern ich brauche meinen richtigen Artikel, für den ich die Kosten einschließlich der Versandkosten bezahlt habe. Sie haben mir informiert wenn ich den richtigen Artikel haben möchte, muss ich erneut eine Bestellung aufgeben und das ist ungerecht. Mit freundlichen Grüßen, A.M

Modanisa - Wo ist meine Bestellung

Ich habe bei Modanisa etwas bestellt und letzte Donnerstag habe ich eine email bekommen über das packet aber ich habe nichts bekommen Sie haben das Geld auf meine Konto genommen aber ich habe bis heute nichts bekommen wo ist meine Bestellung Besttelung Nummer 83556627

Modanisa - Liege und schlechte Service

Es geht um meine Bestellung 82993377 Ich versuche seit Wochen Information von lierferservice zu bekomme aber ohne Erfolg Die Lieferung Nummer habe ich schon . Wie lange kann es noch dauert bis ich meine Bestellung bekommen !!??? Ich habe bisher 2 Email geschickt aber kein Antwort. Danke

Modanisa - Zurücksendung

Ich hatte am 06.05 etwas bestellt jedoch hatt es mir nicht gepasst und gefallen und habe es zurück geschickt seit dem habe ich keine Nachricht bekommen es ist einfach verschwunden das kann doch nicht sein ich werde es micht bezahlen das war mein recht es wieder zurück zu schicke wenn nicht past etc es ist schon 3 Monate her aber immer noch keine Nachricht wo iste die zurück geschickte wahre!

Modanisa - Keine Rückerstattung der zurückgesendeten Artikel

Leider muss ich erneut diese Möglichkeit der Beschwerde nutzen, um an mein Recht zu kommen. Ich habe am 15.07.2021 Artikel mit der Bestellnummer: 79717075 an Sie zurückgesendet. Bis heute keine Rückerstattung meines Geldes. Über WhatsApp habe ich auch schon Kontakt aufgenommen und da heißt es immer, dass es dauern kann und wir hatten „Opferfest“. Das ist mir bekannt, aber das Opferfest ist am 19.07.21 gewesen und ging 3 Tage lang. Ich bitte Sie den Sachverhalt zu prüfen und die Rückerstattung zu veranlassen.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

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Modanisa - Mein Paket nicht bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe am 15.07.2021 auf Ihre Webseite im Internet bestellt die Bestellung Nummer lautet 81024640 diese Artikel hatte mir nicht bekommen nur ich ein Email erhalten da steht die Paket ist zugestellt bei Laila aber ich bin die Laila und ich habe dass nicht bekommen. Ich bin sehr unzufrieden. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und Information. Viele Grüße Laila

Modanisa - Keine Rückerstattung der retournierten Artikel

Leider muss ich diesen Weg gehen. Ich habe inzwischen 3 Pakete mit folgenden Bestellnummer zurückgesendet 78206370 , 77664316 und 79717075. Es kann doch nicht sein, obwohl Sie die Ware erhalten haben und ich die hohen Rücksendungskosten in Kauf nehme mein Geld nicht zurücküberwiesen bekomme. Ich melde mich per WhatsApp beim Kundendienst und immer heißt es ich muss noch warten. Woraus muss ich warten. Ich habe sehr gerne bei Ihnen und bestellt und auch die Artikel gleich mit Paypal bezahlt, aber jetzt bestehe ich auf mein gutes Recht und möchte mein Geld wieder zurück haben für die Artikel, die ich an Sie zurückgesendet habe.

Modanisa - Stornierung bei klarna nicht gelöscht

Habe die Bestellung Nr. 78449676 per WhatsApp stornieren lassen, aber bei Klarna ist die Rechnung noch offen. Und wird noch von mir verlangt, dass ich bezahle. Ich habe Modanisa öfter angeschrieben aber bekomme keine Rückantwort. Klarna reicht meine WhatsApp Screenshot nicht und möchte natürlich eine Bestätigung der Firma haben. Ich soll mich drum kümmern, heisst es. Ich bekomme aber keine Rückantwort auf meine Mails.

Modanisa - Betellung Nr 71741713

Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben mehrer mal von Ihre Kleider bestellt haben wir das Waren geliefert bekommen Auf Grund das Kleider nicht mir gepasst hat Habe ich von Ihnen gegebene Adresse zuruckgeschickt aber leider nach mehrer mal telefonisch und schriftlich mit Ihre Kunden Beratung keine Ergebnisse bekommen ich bin lange Zeitig Ihre Kunde ich will auch noch weiter Ihre treue Kunde beleiben Dürfte ich Sie bitten meine Rücksendung zu überprüfen und entweder meine Zahlung rück erstatten oder das Kleider mir Zurück geben Ich habe die Kleider am 04.03.2021 geschickt und gemäss DHL Mitteilung am 09.03.2021 zugestellt. Sendung Nr. 00340434390535769948 der Person Name Udum. Ich Hofe und warte gerne auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüssen Neyadu ******

Modanisa - Rückerstattung

Ich habe 2 Artikel erhalten die beschädigt sind. Dann habe ich mich bei Modanisa gemeldet und den Schaden erteilt. Es wurde mir gesagt dass ich eine Gutschrift erhalten werde und die es auf mein ursprüngliches Zahlungskonto überweisen. Ich habe lange drauf gewartet und habe bis jetzt immer noch nichts erhalten. Ich habe mich mehrmals bei Modanisa wieder gemeldet und nachgefragt wie der Bearbeitungsstand ist. Aber immer bekomme ich NUR dieselbe Antwort: „ Wir leiten es weiter“. Es ist schon seit über einem Monat her dass mir immer gesagt wird die werden mein Problem weiterleiten aber ich bekomme nie eine Rückantwort. Ich möchte endlich meine Gutschrift erhalten, deswegen schreibe ich diese Beschwerde.

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Warum du eine Modanisa Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Modanisa Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Modanisa hat 10 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Modanisa ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 26.2

Mit einer Gesamtanzahl von 10 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 26.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Modanisa Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Modanisa schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Modanisa schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Modanisa Reklamation:

Modanisa Elektronik Mağazacılık ve Tic. A.Ş.
Altunizade Mahallesi Kuşbakışı
Cad. No:27/1 Üsküdar / İstanbul
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Telefon: +90 850 333 64 72
E-mail: support@modanisa.com

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.