Modanisa

35

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

80%

Kundenservice Note

3/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Modanisa
Reklamationen & Beschwerden (29)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Modanisa und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Modanisa lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Modanisa


Modanisa Logo

Modanisa Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Modanisa - Falsche Ware

Bestellnummer: 95336770 Habe ein Kopftuch in Lachsfarbe bestellt, kam aber in weiss. Brauchte das dringend für Dienstag. Wäre echt super wenn das noch klappt. Wie kann ich es jetzt zurück schicken? Gruß Samira ******

Modanisa - Retoure

Ich habe 3 Kleider zurückgeschickt wegen mangelder Verarbeitung, größe Proportionen nicht richtig plus es hat ein Gürtel gefehlt was für die Summe gar nicht in Ordnung ist. Ich habe das Team drum gebeten mir den Retouren Schein per Post zu schicken da ich keine Möglichkeit hatte es ausdrucken und in der App ich keinen Antrag stellen konnte. Statt engegen zu kommen wurde ich eiskalt ignoriert weil vor der Email von mir verlangt wurde ich solle die Kleider abmessen und fotografieren damit sie die Gründe nachvollziehen können und ich natürlich mir den Aufwand ersparen wollte und es einfach zurück schicken wollte. Erst nach Drohungen wurde mir per Email das Reouren label geschickt was nicht wirklich mein Problem gelöst hat. Ich habe es doch irgendwie ausgedruckt bekommen und am Ende ist das Paket dort angekommen aber musste erneut fragen was da los sei weil der vollständige Betrag abgezogen wurde obwohl das nicht sein dürfte. Mir wurde nur geschrieben das es der Abteilung weitergegeben wird und die sich melden würden. Und was soll ich sagen es kam nix und ich habe die erneut angeschrieben was da los sei und und und nicht gerade nett aber es kann nicht sein das man so mit Kunden umgeht und eine Reklamation erschwert wird und das Geld behaltet obwohl die Ware angekommen ist. Ich habe extra mit einer anderen Email das Team angeschrieben wieder nix das ist einfach eine Frechheit des Grauens. Ich werde nie wieder da was bestellen allein das gesagt wurde express liefern ist besser was ich getan habe und es noch 10€ dafür extra abzieht und dann sowas.

Modanisa - Hat ein loch im kleid

Ein Loch im kleid auf das rote

Modanisa - ein loch im kleid

hat ein loch im roten kleid

Modanisa - Mein Geld nicht komplett zurück bekommen!

Hallo, Ich habe vor einiger Zeit eine Große Bestellung bei Modanisa gemacht, dummerweise fielen mir die unglaublich Versand kosten von über 200€ nicht sofort auf, die Sachen kamen und wurden komplett zurück geschickt. Rasch bekam ich einen teil meines Geldes zurück und der rest von über 200€ fehlte, als ich per email um Aufklärung bat, hies es das die Ware nicht ankam oder nur ein teil!? Das scheint wohl eine Masche zu sein da ich wohl nicht die erste bin der das passiert! Mittlerweile antwortet keiner auf meine emails und in WhatsApp hies es das das geprüft wird wenn die ware direkt bei Modanisa ankommt, was bis zu 60 tage dauern kann! Ich werde nie mehr etwas von Midanisa bestellen , die Qualität ist auch nicht besonders gut und man kann einige nach ein paar mal tragen auch kaum noch tragen! Trotzdem habe ich bei Modanisa weiterhin bestellt, bis zu letzten Bestellung die alles übertraf. Service ist null und man bekommt keine konkreten Informationen, deshalb versuche ich es hier.. Gruß

Anzeige
Modanisa - Kleid hat 2 offene Nähte und ist unter der Achsen kaputt

Eins von meine Kleider die ich bestellt habe ist kaputt unter der Achsen und hat offene Naht.

Modanisa - Ich habe im Dezember letzten jahres etwas besstellt

Leider habe ich von den 6 teilen, 4 teile zurückgeschickt..habe 32,96 bezahlt...aber was ich behalten habe war ein kleid von 12.25 und ein schal.2.70...ins gesamt sind es 14,95 die ich bezahlen musste...Aber leider...na ja jetzt habe ich einen mäil bekommen soll noch zusätzlich 9.90 für die retoure zahlen....ich bin schon seit 6 monaten dran es zu berichtigen....habe auch einiges zurück bekommen aber nicht alles ist dass eine betrug oder wass ist dass verstehe es nicht..werde verrückt wass soll dass.ich bestelle überall,so was wie Modanisa habe ich nicht erlebt

Modanisa - Artikel anders als auf der Website

Bei dem trainingsanzug stimmen die Größenangaben überhaupt nicht überein. Das Model und ich haben die gleiche Konfektionsgröße und sind beide 165 groß. Ihr Pullover wird mit der Größe M angepriesen deshalb hab ich auch große M bestellt. Ihr Pullover geht bis fast an die Knie, meiner gerade Mal über den Po. Bei der Rücksendung soll ich 9,90 zahlen, obwohl die Versandkosten nur 7,90 betragen haben. Der Artikel selbst hat nur 9,50 gekostet. Bei Versand in die Türkei trage ich die Kosten selbst was heißt das ich 30 Euro zahlen soll. Eine Rücksendung lohnt sich hiermit überhaupt nicht. Jetzt sitze ich mit einem Artikel da den ich nicht Mal trafen kann.

Modanisa - Retourensendung nicht möglich

Ich versuche seit Wochen, Artikel zurück zu senden. Es war kein lieferschein oder retourenschein bei der Sendung dabei. Weder in der app noch auf Homepage funktionieren die links zur retoure. Per whatsapp erreicht man niemand. Per e-mail bekam ich 1x eine Antwort, ich solle Artikel Nummern auflisten. Diese Artikel Nummern lassen sich jedoch online nicht finden. Ich schickte die Artikel Beschreibungen und die Bestellnummer. Keine Antwort. Meines Erachtens ist dieses Vorgehen beabsichtigt und ich kein Einzelfall (siehe trustpilot). Selbst wenn ich die ware zurück senden könnte, würde ich sehr wahrscheinlich mein Geld nicht zurück erhalten. Wie Kunden bei trustpilot berichten. So eine “firma“ dürfte in der EU keinen Handel betreiben. Es ist Täuschung und betrug.

Modanisa - Fehler bei Verpackung und Fehlerhafte Schnitt bei Rock

Wir haben 3 Sachen bestellt bei dem einem war alles gut, aber bei den 2 anderen waren Fehler zu bemängeln. Bei einem ist der Rock zu Kurz geschnitten und beim anderen hat die Verpackung eine Brandstelle und das hat sich auf den Artikel ausgewirkt. Auf dem Artikel ist eine Brandmarkung.

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Modanisa Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Modanisa Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Modanisa hat 29 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Modanisa ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 35

Mit einer Gesamtanzahl von 29 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 35 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Modanisa Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Modanisa schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Modanisa schreiben


Hier die Adresse für deine Modanisa Reklamation:

Modanisa Elektronik Mağazacılık ve Tic. A.Ş.
Altunizade Mahallesi Kuşbakışı
Cad. No:27/1 Üsküdar / İstanbul
Türkei

Telefon: +90 850 333 64 72
E-mail: support@modanisa.com

Jetzt Beschwerde über Modanisa schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.