Hallo! Ich habe vor ungefähr 1 Monat ein Kleid bestellt mein Kleid ist immer noch nicht angekommen und die Rechnung bei Klarna wird bald fällig. Selbstverständlicherweise möchte ich nicht vor Erhalt der Ware die Zahlung tätigen. Ist die Bestellung schon Versand oder ist da ein Problem aufgetreten.
Teilen
15-03-2023 um 23:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modanisa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.