Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Modetalente bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe eine Retoure, leider keine Adresse von Ihnen. Wohin sende ich meine Retoure? MfG K. ******
Ich bekomme keine Versandbestätigung, aber schon von Klarna Rechnung. Wo bleibt meine Bestellung Besteller : HBACB 00553020
Ich habe um einen Retourenschein am 30.01.2024 gebeten. Diesen habe ich bis heute nicht erhalten. Ich bitte Sie, mir auf dem schnellsten Weg einen Retourenschein zuzusenden. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Ware bestellt , 3 Teile zurückgesendet, Rest behalten und bei Klarna bezahlt Klarna mahnt an 2 Teile, 1 Badeanzug, 1 Bikini. beide wurden mit der Shorts zurückgesendet. Shorts wurde Gutgeschrieben, die anderen 2 Teile gingen in die Mahnung. Mit Klarna telefoniert, erst war alles ok. Eine lange Zeit Später wieder eine Mahnung, ich war verärgert, mit Klarna telefoniert, Die Dame hat kein Interesse mir zuzuhören, Gespräch beendet. (Mo. 08.2023). im Mo. 10.2023 Inkasso auch hier habe ich mich gewehrt. Habe zu verstehen gegeben, das ich keine Ware bezahle die zurückgeben habe. Rücksende Nr.- 82066882 4926 03.08.2023 9:34h 405201073535 DHL Retoure, 1 Paket ,3 Teile. Ich erwartet von Modetalent, dass sie mir die 2 Teile, Badeanzug, Bikini bei Klarna Gutschreiben und Klarna die Vollstreckung zurück nehmen. Die Teile waren einfach zu klein ,die Shorts haben sie gutgeschrieben, also haben sie auch im Paket, Badeanzug und Bikini ausgepackt.
HBACB00551972, 48,77 €, NICHT ERHALTEN ! VZ: 2011466280831 bei KLARNA stornieren !
DPD hat angegeben das mein Paket an mich zugestellt wurde was nicht stimmt. Ich habe das Paket nicht erhalten. DPD sagt Modetalente muss es reklamieren. Ich will die Ware oder mein Geld zurück
Nachdem das Kleid absolut nicht dem entsprach wie ich es mir vorgestellt habe, ist der Artikel zwei Tahge später mit DHL Retour verschickt worden. Darauf habe ich eine Nachricht des Verkäufers erhalten: Wir haben die Rückerstattung für Sie eingereicht. Wir werden Sie informieren, sobald die Rückerstattung abgeschlossen ist. Normalerweise veranlassen wir eine Rückerstattung innerhalb einer Woche. Dies war am 04.12.23, bis heut den 18.12.23 ist nichts weiter geschehen.
Ich bekomme seit einiger Zeit ungewollte E -Mails und Newsletter die sich nicht abbestellen lassen
ich habe am 15 oktober 23 an ihre firma euro 27.10 für eine strickjacke überwiesen leider im vorhinein. diese gefiel mir nicht und ich habe sie zurückgeschickt. bezahlt mit paypal .artikel nr 8530532. leider habe ich jetzt weder das geld noch die jacke.ich hätte gerne von ihnen diesbezüglich eine nachricht!
Kontaktdaten
CHICV UK LIMITED
12 Galahad Road
Bromley, England BR1 5DT
Vereinigtes Königreich
Webseite
https://www.modetalente.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Modetalente einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Modetalente zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Modetalente einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Modetalente senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Modetalente um Stellungnahme.
Du kannst Modetalente eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@modetalente.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Modetalente telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
CHICV UK LIMITED
12 Galahad Road
Bromley, England BR1 5DT
Vereinigtes Königreich
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.464 öffentliche Beschwerden über Modetalente verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Modetalente wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 18.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 20.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Modetalente hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.