Seit ich vor ca. 2 Jahren den Onlineshop von "Modetalente" besucht habe, erhalte ich täglich, manchmal mehrmals, "Empfehlungen" per Newsletter.
Diesen habe ich bereits per E-mail 3-4x gekündigt und darauf hingewiesen, dass eine Kündigungsmöglichkeit -z.B.Button- verpflichtend ist.
Es erfolgte keine Reaktion. Ich werde weiterhin mit Newslettern belästigt.
Inzwischen bin ich richtig wütend, wenn ich den Sch....sehe.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 15:45 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Reaktion erfolgte erst nach Einbeziehung von Reklamation24.
Vorher keine Reaktionen trotz mehrfacher Versuche, den nervigen Newsletter zu kündigen.
Nicht empfehlenswert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.