Ich habe am 12.03.2023 eine Wohnwand bei Möbel Boss in Cottbus gekauft. Als LT wurde mir die 23.KW genannt. Anlieferung erfolgte am 11.07..Meine Freude verpuffte als wir feststellen mussten das ein Brett vom Wandboard gebrochen war. Bei meinem Reklamationsanruf in der Filiale, sagte man mir ich müsse wieder 5- 6 Wochen warten Können Sie mir da nicht helfen, um den Vorgang zu beschleunigen,denn mittlerweile bin ich sehr frustriert, denn dann habe ich fast 6 Monate auf die komplette Wohnwand gewartet. Geht das nicht schneller?
Vielen lieben Dank ****** ******
Teilen
12-07-2023 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2023 um 20:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.