Problem mit Mömax?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mömax bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
02 Feb 2022
Nach dem ganzen Ärger, hat sich ein netter Verkäufer sich der Sache angenommen, und zu unserer Zufriedenheit erledigt. Mfg Th.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jan 2022
Nur vertröstet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jan 2022
ich habe mehrere E.mails geschrieben und beim Kundenservice angerufen ohne Erfolg, Kein Antwort. Schade! Egal 180€ habe ich verloren, aber Mömax haben auch ein treuer Kunde verloren. Ich werde meine Familie, Freunde und Bekannte von Mömax abraten, gibt genug Möbelhäuser, die einfach bessere Qualität und Service anbieten. NIE WIEDER MÖMAX!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jan 2022
Problem ungelöst!
23 Jan 2022
Vor fast 3 Wochen letzte Reaktion mit Verweis auf den Hersteller und das war’s. Auf die Forderung mit Fristsetzung wird nicht mehr reagiert. Müssen rechtliche Schritte einleiten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jan 2022
Was enorm nervig ist, sind die ständig langen Wartezeiten am Telefon. Man kann fast vom Glück reden wenn überhaupt jemand nach fast einer Stunde hingeht. Aber wenn dann jemand endlich dran ist, wird einem versucht bestmöglich zu helfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jan 2022
Als Kunde erwarte ich das man bei Problemen eine gemeinsamme Lösung findet. Leider wurde ich da komplett alleine gelassen als wäre es mein Problem. Leider hat auch noch ein zweites Teil gefehlt...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2022
Lange warte zeit im telefon
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2022
Tolles Service - Mängel rasch und problemlos behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jan 2022
Da immer andere Mitarbeiter verschiedene Infos raus geben, kann ich mömax nicht empfehlen. Ein großes Geschäft wie dieses sollte zudem deutlich besser organisiert und koordiniert sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Jan 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Mängelrüge vor zwei Monaten geschrieben und bis heute keinen adäquaten Lösungsvorschlag vom Unternehmen Mömax erhalten. Mfg ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jan 2022
Würde nie wieder eine größere Anschaffung bei Mömax machen .Vorallem keine Küche . Der Service kann bestimmt nichts dafür .Aber die Küchenplaner habens nicht drauf . Nach einem Jahr immernoch unvollständige Küche
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jan 2022
Absolut unfreundliche Menschen am Telefon. Und hier, wo es jeder lesen kann, zeigt man sich von der besten Seite. Ein sehr großes Trauerspiel..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2022
Zufriedenstellend!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2022
Immerhin loesungsversuch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jan 2022
Nie wieder eine Küche bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jan 2022
Die telefonische Zusage in der 52. Woche für Abhilfe zu sorgen passt zum Unternehmen. Schlafe weiterhin auf Matratze am Boden, und das seit über 6 Wochen, toller Service. Nur schade das man den Schrott schon bezahlt hat. Sollte wieder erwarten innerhalb von 10 Tagen nichts repariert sein, können Sie gegen Barzahlung Ihr Bett wieder abholen. Werde auch auf anderen Medien entsprechende "Werbung" machen. Bin gespannt ob diese Bewertung ebenfalls im Papierkorb landet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jan 2022
Schade, dass der Kundenservice erst entgegenkommend war als ich mich beschwerte. Ich hoffe nicht, dass das der Normalfall ist und man nur weiter kommt, wenn man bereits verärgert ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA