Seit nun mehr über einem Jahr habe ich Probleme mit einer Retoure von kaputter unvollständiger Ware. Mehrfach habe ich um ein Rücksendeetikett gebeten, damit ich die Ware retournieren und den restlichen Betrag begleichen kann. Das Etikett wurde mir angeblich zugestellt immer in einer separaten Email die ich nie bekam. Kontakt über Telefon email und Social Media gesucht- die Ware einlagern müssen. Nachdem ich nun wieder eine Zahlungsaufforderung bekommen habe- 2 Wochen erneut Ärger und ein stetiges hin und her mit einem externen Geldeintreiber, erneutes bitten um ein Rücksendeschein, keine Antwort aber eine Mahnung mit Gebühren.
Das ist eine absolute Frechheit und abzocke. Warum sollte ich defekte Ware bezahlen und überhaupt behalten wollen, die mich beim einlagern nur Umstände und Platz kostet? Ich möchte diese mit dem größten Vergnügen zurückschicken.
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12-09-2022 um 10:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
14-09-2022 um 07:46 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie solange auf Ihr Rücksendeetikett warten mussten.
Wir haben Ihr Anliegen überprüft und meine Kollegin hat Ihnen gestern ein Retouretikett zugeschickt.
Nach Erhalt der Ware wird der Betrag an Payolution rückerstattet.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
14-09-2022 um 14:10 Uhr
Ich habe eine Email erhalten und war froh über die schnelle Antwort. Nur leider befindet sich auch in dieser kein Retoureetikett. Die Email erhält leider wieder keinen Anhang.
Antwort von Mömax
15-09-2022 um 08:08 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Meine Kollegin hat Ihnen erneut ein Retouretikett siehe unten per Email zugeschickt.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
19-10-2022 um 09:53 Uhr
Ware wurde retourniert, leider bisher kein Eingang gemeldet und weitere Mahnung erhalten.
Antwort von Mömax
19-10-2022 um 11:08 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Retoure ist bereits im Retouren Lager angekommen und sobald diese gebucht wird erhalten Sie eine gesonderte Benachrichtigung von uns. Die Mahnungen wurden gestoppt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team
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