Lieferung der gekauften ware

  • Ungelöst
  • 16 Dez 2020
  • #165387
  • 295
Anzeige

Bestellnr CUMQZZ
Dass Bett kommt in 9 Wochen,waren damit einverstanden aber der rest sollte geliefert werden 2 bis 3 wochen wurde uns gesagt,aber leider werden alle Möbel in 9 wochen geliefert,wir sind angelogen worden,dass finde ich eine Frechheit die Frau ****** ****** von würselen traurig traurig werde auch schlechte Bewertung abgeben dass darf nicht sein.

Teilen

16-12-2020 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2020 um 12:04 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihre Bewertung an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet und um eine Stellungnahme ersucht.
Ihr mömax Social Media Team

21-12-2020 um 09:27 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
wir haben hier eine Stellungnahme der Filiale erhalten:

Für diesen Auftrag wurde nie eine Lieferung besprochen, die Lieferzeit lässt sich im Kaufvertrag entnehmen und wurde auch nicht verkürzt versprochen.

Ihr mömax Social Media Team

04-01-2021 um 12:09 Uhr


Leider kam noch kein Antwort,ich finde es einfach unmöglich was die mit dem Kunden anstellen,unfassbar kann ich nur sagen ,trotz dass meine Mutter dabei war wird sie auch noch angelogen.Nochmal werde ich die Filiale nicht mehr betreten.wenn beim ersten Kauf so was auf uns zukommt,wer weiß beim nächsten mal noch auf uns zukommt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2021 um 07:17 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kunden service war gut ,aber der Rest war nicht ok,werde auch niemanden weiter empfehlen, nie die Filiale betreten so was habe ich noch nie und nirgendwo gehabt .Leider leider leider.......

5
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.