MONCHERIE - ausgetrocknet - eingefallen - ungeniessbar

  • Behoben
  • 20 Dez 2020
  • #167319
  • 250
Anzeige

Guten Tag, ich habe gestern eine 15er Packung MON CHERI geschenkt bekommen. Große Freude ! !

Dann nur noch Entsetzen: Der Packungsinhalt sei laut Aufdruck mindestens haltbar bis 02.03.2021 L23XG--1 !
Vorgefunden habe ich 15 Stück ausgetrockenete Schokoladenstücke. Der Trocknungsprozess hat dazu geführt, dass die Stücke teilweise so stark in ihrer Form destabiliesiert wurden, dass Löcher in der Oberfläche entstanden. Die Stücke hatten zudem eine weislich /gräuliche Oberflächenverfärbung. Die Hoffnung, "vielleicht sind die in Folie einzelverpackten Stücke noch genießbar", wurde dann doch herbe enttäuscht.
Der kompletter Packungsinhalt ist ungeniessbar.

Hier ist wohl eine Ersatzgestellung und eine Entschuldigung angezeigt.

Teilen

Ärger mit Mon Cheri?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2021 um 16:32 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Mon Cheri war in meinen Fall sehr gut. Unmittelbar nach meiner Beschwerde
hat "Mon Cheri" mir schriftlich mitgeteilt, dass der Vorfall sehr bedauert wird und zugesagt mir
als Ausgleich die Ware zu ersetzen.
Mit dem Hinweis auf die bevorstehende Weihnachts- und Neujahrszeit wurde eine zeitliche Verzögerung
dieses Ausgleichs angekündigt. Verständlich ! Heute ist ein Päckchen mit der Ware bei mir eingegangen.
Der Warenwert des Inhalts entspricht nach meiner Schätzung dem doppelten Schadenswert.

Was soll ich zu diesem Kundenservice sagen: Einfach TOP !

Bleibt alle gesund !

Herzlichst
******

1
Mon Cheri
Zufriedenheitsindex: 65.6/100

Problem mit Mon Cheri?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.