Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich habe diese große Packung Mon Cheri gekauft und bin total enttäuscht.
Die Packung ist noch haltbar und trotzdem sind die Pralinen ungenießbar und leider alt.
Leider habe ich keinen Kassenbon mehr darüber und kann sie aus diesem Grund auch nicht mehr im Supermarkt umtauschen.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank für Ihre Mühe,
****** ******
Teilen
04-02-2024 um 16:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.