Schlechte Ware

  • Ungelöst
  • 12 Feb 2021
  • #191373
  • 206
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich wohne in Belgien und gehe regelmâssig in Deutschland einkaufen , sicher wenn es sich um Sachen wie Mon Chérie handelt da diese in Deutschland viel besser sind von der Qualität ( frischer ).
Dennoch lusste ich bei 3 Packungen feststellen adss diese nicht mehr zu geniessen waren . ...
Haltbarkeitsdatum :
Ausgelaufen ... chocolade weiss aeusgeschlagen etc....
Deshalb bitte ich um Rückerstattung:

2x Mon Chero grosse Packung L240XG--1 haltbar 10_03-2021
bei der ersten Verpackung wollte ich mir nicht die Mühe machen Sie zu schreiben deshalb habe ich die QC Nummer nicht mehr . Aber es handelt sich um 2 grosse verpackungen .

1x Haus Mon Cherie L196XWP J 175 haltbar 20-04-2021
Besten Dank
****** ******
Statiestraat 44/3 B 2400 Mol Bankdaten BE54 9733 8487 3297





u

Teilen

Ärger mit Mon Cheri?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2021 um 08:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich war immer sehr zufrieden mit den Produkten von Ihnen und echter Fan. Habe nciht nur mich sonders auch Familie und Freunde mit Mion Chérie beschenkt.
Das sich die Reklamation schon länger bei Ihnen vorliegt und ich immer noch keine Entschädigung oder vErstazprodukte bekommen habe ( 3 X Mon Chérie ) habe ich mein Vertrauen in die Produkte aber vor allem in das Unternehmen verloren .

Sie können mich gerne kontaktieren unter + 32 -473 93 72 67 oder noch kien
Email : ******@tribu.com

i

1
Mon Cheri
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Mon Cheri?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.