Die Packung wurde zu Hause normal in einer Schublade gelagert, MHD ist der 31.08.2020.
Das war jetzt schon das 2. Mal
Teilen
22-07-2020 um 21:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2020 um 11:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe mich über den guten Kundenservice gefreut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.