Mon Cheri

Ferrero Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
Deutschland

Webseite
https://www.moncheri.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mon Cheri beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mon Cheri einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mon Cheri zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mon Cheri einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mon Cheri senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mon Cheri um Stellungnahme.

Wie kann ich Mon Cheri telefonisch erreichen?

Du kannst Mon Cheri telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069/68 05-0

Wie kann ich den Kundenservice von Mon Cheri per E-mail erreichen?

Du kannst Mon Cheri eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: consumerservice@ferrero.com

Wie lautet die Adresse von Mon Cheri um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mon Cheri telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Mon Cheri bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 432 öffentliche Beschwerden über Mon Cheri verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mon Cheri wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 95% sowie eine Antwortquote von 17.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 68/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mon Cheri hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.