Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Mon Cheri bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe heute eine Packung 'Die Besten' geschenkt bekommen (Haltbarkeit 26.05.24)...Leider waren die Mon cheri trocken ( ohne flüssigen Likör).
Heute wollte ich meine Packung Mon Cherie, die ich in der letzten Woche geschenkt bekommen habe öffnen und genießen. Schon nachdem ich den Deckel aufgemacht habe, konnte ich sehen, dass die einzelnen Pralinen eingefallen waren. Auch die ausgepackten sehen us, als wäre kein Alkohol mehr drin. Dabei ist das Mindesthaltbarkeitsdatum der 15.05.2024 ! Können Sie mir erklären was da passiert ist? Schön wäre es, wenn Sie mir eine frische Packung zusenden würden.
Habe zum Geburtstag im März Mon Cherie bekommen,hab erst am 17.april 24 geöffnet,leider sind alle vertrocknet 02.06.2024 L324T21---1
Ich hab schon wieder Mon Cheri die noch haltbar sind und trotzdem ungenießbar. Drei Schachteln mit mhd 27.5.2024 und sind trotzdem ungenießbar. Und das ist nicht das erste mal.
Ich habe beim Kaufland am 11.04.2024 Moncheri 30 Pralinen - 315 g- gekauft und am 14.04.2024 meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Aber sie waren ungenießbar, bei genauerem Betrachten habe ich festgestellt, dass sie bis zum 25.06.2023 haltbar waren. Leider besitze ich meinen Kassenbeleg nicht mehr. Die Mutter war sehr enttäuscht, mir war es sehr peinlich. Die Schokolade war grau, das Kirschwasser war entwichen. Es ist Schade, wenn Hre Pralinen mit diesem alten Datum weiterverkauft werden. Meine Mutter isst sie sehr gerne, nur jetzt ist ihr der Appetit vergangen! Freundliche Grüße
Habe eine Packung Mon Cheri geschenkt bekommen diese waren schon ausgetrocknet habe sie am 12.03.24 zurückgeschickt hätte gerne Ersatz habe aber bis heute noch keine Info von Ihnen erhalten Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Leider sind die Mon Cheri ungeniesbar. 2 Monate vor Verfallsdatum auf 3 Seiten eingedrückt, keine Flüssigkeit mehr vorhanden, leichter weißer Überzug. Herstellung in Österreich.
Eine Praline ist kaputt und der Inhalt ist in der Verpackung verteilt.Denke mehr Inhalt als was in eine Praline passt ist in der ganzen Verpackung verteilt und verklebt alles.
Kontaktdaten
Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
Deutschland
Webseite
https://www.moncheri.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mon Cheri einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mon Cheri zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mon Cheri einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mon Cheri senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mon Cheri um Stellungnahme.
Du kannst Mon Cheri telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069/68 05-0
Du kannst Mon Cheri eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: consumerservice@ferrero.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mon Cheri telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 432 öffentliche Beschwerden über Mon Cheri verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mon Cheri wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 95% sowie eine Antwortquote von 17.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 68/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mon Cheri hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.