Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war gestern sehr enttäuscht gewesen als ich meinen Gästen etwas Gutes tun wollte und eine Schachtel MON CHERI geöffnet habe. Das Konfekt sah nicht sehr ansehnlich aus, leicht weiß, was ja eigentlich nicht schlimmes ist, an den Seiten der Praline war die Schokolade stark eingefallen und im inneren war keine Spur von einer leckeren Kirsche oder Likör.
Alles im allen war es sehr unangenehm vom Geschmack her.
Die Chargennummer: L063XG-- 1
MHD:31.08.2020
Mit freundlichen Gruß
R. ******
Teilen
13-07-2020 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mon Cheri
13-07-2020 um 10:56 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu unserem Produkt Mon Chéri.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Angaben.
Für Reklamationen und Anfragen ist unser Ferrero Consumer Service zuständig. Die Kollegen werden sich umgehend mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und senden bis dahin freundliche Grüße aus Frankfurt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2020 um 10:18 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle Reaktion, unkomplizierte Lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.