Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte mich über ein Produkt Ihres Unternehmens beschweren.
Produkt mon cherry
MHD 26.4.2023
Das Produkt war leider nicht genießbar. Die Pralinen waren ohne Flüssigkeitsinhalt, waren die Zartbitterschokolade war bereits weiß.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2023 um 21:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.