Die Flüssigkeitsmenge in den Pralinen hat ja in den letzten Jahren kontinuierlich abgenommen. So mies wie in diesem Jahr war Mon Cherie aber noch nie. Ich habe mehrere Packungen bei unterschiedlichen Verkaufsstellen erworben. Anfangs dachte ich, es läge an den Sonderangeboten, die wegen Qualitätsmängeln günstiger verkauft werden. Am Wochenende bekam ich jedoch eine Geschenkpackung, welche die gleiche, schlechte Qualität aufweist. Die Pralinen haben einen weißlichen Überzug, sind auf der Unterseite eingedellt und ohne jegliche Flüssigkeit. Ich werde sie nie wieder kaufen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2023 um 22:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ferrero hat mich gleich am Folgetag meiner Beschwerde kontaktiert und um Fotos sowie eine genaue Beschreibung der Beanstandung gebeten. Nachdem ich dieser Bitte nachgekommen war, wurde mir die Zusendung eines Ersatzproduktes nach ca. 3-4 Wochen angekündigt. Heute kam ein Päckchen mit einwandfreier Ware bei mir an. Danke an den Kundendienst von Ferrero und danke an Reklamation24 für die Unterstützung in dieser Angelegenheit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.