3. Jacke kaputt

  • 15 Jan 2024
  • #576606
  • 80
Anzeige

Wie kann das bitte sein?!
Ich habe so kein Bock mehr wie kann man einen Kunden so veraschen. Ich mache NICHTS mit der Jacke was sie kaputt machen könnte. Ich habe sie noch nicht gewaschen und noch nie in irgendeiner Weise beschädigt, jedoch geht sie nach spätestens einem Monat Gebrauch kaputt.
Als ich meine 2. Jacke umgetauscht habe, habe ich eine komplett demolierte Packung von der Powerbank bekommen und ein Paket was mit Paketband einmal drum rum beklebt war. Deutet nicht so auf neue Ware hin! Für den Preis den ich für diese Jacke bezahle erwarte ich eine entsprechende Qualität und die Versicherung keine gebrauchte Ware zu erhalten!
Ich werde diese Jacke zurückschicken und kann versichern dass KEINER aus meinem Umfeld jemals bei euch bestellen wird. Ich bin wirklich enttäuscht. Ich kann leider keine Fotos einfügen, denn ich habe die Verpackungen für meine Rücksendung verwendet

Teilen

Ärger mit Mont Gerrard?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mont Gerrard
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Mont Gerrard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.