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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Mont Gerrard ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte damen und Herren, Ich habe am 3.2.25 eine jacke weiß Größe s zurück geschickt und bekomme seitdem Mahnungen, sie ist nicht angekommen wahrscheinlich...ich habe eine Sendungsnummer, eine Nachforschung kann ich leider nicht machen wurde mir gesagt, Sie als Firma können das nur. Auf mei...
Seit Januar 2025 schlage ich mich mit einer Rückerstattung für eine schwarze beheizte Jacke herum. Erst hat es sehr lange gedauert, bis man endlich bestätigt hat, dass die Jacke angekommen ist und auch fehlerfrei angenommen wird. Dann ist wieder lange nichts passiert, bis man nach mehrmaligen Nachfr...
Sehr geehrtes Kundenservice-Team, Ich schreibe Ihnen, um erneut nach meiner Rückerstattung für die Jacke zu fragen, die ich am 26.2.2025 zurückgeschickt habe. Leider habe ich auf meine erste E-Mail, die ich am 10.03.2025 gesendet habe, noch keine Antwort erhalten. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, ...
Jacke #***** wurde am 26.02.25 zurückgeschickt. Über DHL Sendenummer *****. Bitte geben sie die Information an Riverty umgehend weiter.
Die Firma hat eine 2.Mahnung geschickt, obwohl am 06.02.25 auf das Konto bei der Sparkasse leipzig bezahlt wurde. Re.Nr.***** mfg ***** *****
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin von Riverty angemahnt worden. Ich habe den zu überweisenden (Bestellung #*****, Winterjacke beheizt) Betrag 101, 91 € bereits am 09.02.2025 überwiesen. Leider wurde von mir der falsche Verwendungszweck angegeben. Riverty hat ein Mahnstopp eingestellt. Wo ist...
Ich habe im Oktober 2023 mir eine Jacke bestellt über deren Seite. Als ich sie zum ersten Mal richtig im Dezember getragen habe, ist sie nach einem Monat kaputt gegangen. Als erstes sind Löcher in meiner Jackentasche entstanden, danach ist auch die Schnurr zum fester machen unten kaputtgegangen, obw...
Auch nach mehrmaligem Versuch bekomme ich keine Antwort von Ihnen. Das Geld aus meiner Retoure ist auch nach 4 Wochen noch nicht erstattet worden. Sollte ich bis heute Mittag das Geld nicht auf meinem PayPal Konto haben, übergebe ich den Vorgang meinem Anwalt Bestellung *****
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir am 03.12.2024 eine beheizbare Jacke unter der Nummer ***** bestellt und den Betrag in Höhe von ca. 170,00 EUR per Vorkasse bezahlt. Hierauf wurde mir die Bestellung per E-Mail bestätigt und kurz darauf auch geliefert. Aufgrunddessen, dass die Größe...
Jogginganzug bestellt, war zu groß! Retourformular angefordert und bekommen. Am 09.01.2025 mit dhl zurückgesendet Am 13.01.2025 dhl Bestätigung der Rücksendung Keine Rücksendebestätiging und Rückerstattung des Geldes von Mont gerrard erhalten Kein Rückmeldung auf mehrere Mails an Mont gerr...
Am 18. September 2024 bestellte ich; ***** Stefánia ***** in Form einer Vorbestellung unter der Bestellnummer #***** zwei beheizbare Jacken in Höhe von insgesamt 399,80€. Am 6.12.2024 gab ich die Retoure um 8:02 Uhr in einer Postfiliale ab, welche am 12.12.2024 erfolgreich im Lager eingetroffen ...
Ich hatte am 18.01.2025 eine Jacke bei euch bestellt. Hatte sie, nachdem ich ein Retoure Label per E-Mail bekommen habe von euch direkt wieder zurückgeschickt. Und nun warte ich auf meine Rückerstattung seit knapp drei Wochen und es kommt nichts der Kunden Support antwortet genauso wenig da hatte ic...
Ich habe im Januar meine Bestellung erhalten und innerhalb von 14 Tagen zurück geschickt. Ich habe bis heute noch keine Rückerstattung erhalten. Auf emails wird nicht reagiert sondern immer die selbe automatische E-Mail kommt an. Ich werde mich nun die Tage an Paypal wenden und eine Beschwerde einre...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Mont Gerrard anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Mont Gerrard GmbH
Breite Straße 8
04838 Eilenburg
https://montgerrard.com
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Mont Gerrard zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Mont Gerrard.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Mont Gerrard. Hier sind einige der häufigsten:
Mont Gerrard bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Mont Gerrard zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Mont Gerrard erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
Mont Gerrard GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Mont Gerrard stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Mont Gerrard nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Mont Gerrard,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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Mont Gerrard bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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