Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Mont Gerrard ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe mir eine Jacke bestellt diese wurde heute zugestellt bei mir zuhause ist kein Paket auffindbar und in der DHL App steht das es in sauerborn ist DHL Kundenservice Robert hat mir geschrieben mein Paket ist in 35576 wetzlar was mit meiner Andresen nicht überein stimmt 09548 Deutschneudorf
Ich habe im Dezember 2023 eine beheizte Jacke bei Mont Gerrard bestellt, musste diese dann leider zurück schicken da sie nicht passte. Ich habe eine Mail erhalten dass die Retour einging und es geprüft wird. Seitdem habe ich keine Rückstattung erhalten. Habe mich schon mehrmals an den Kundenservice ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Mont Gerrard anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Mont Gerrard GmbH
Breite Straße 8
04838 Eilenburg
https://montgerrard.com/
info@montgerrard.com
Reklamation schreibenSeit Januar 2025 schlage ich mich mit einer Rückerstattung für eine schwarze beheizte Jacke herum. Erst hat es sehr lange gedauert, bis man endlich bestätigt hat, dass die Jacke angekommen ist und auch fehlerfrei angenommen wird. Dann ist wieder lange nichts passiert, bis man nach mehrmaligen Nachfr...
Sehr geehrtes Kundenservice-Team, Ich schreibe Ihnen, um erneut nach meiner Rückerstattung für die Jacke zu fragen, die ich am 26.2.2025 zurückgeschickt habe. Leider habe ich auf meine erste E-Mail, die ich am 10.03.2025 gesendet habe, noch keine Antwort erhalten. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, ...
Jacke #59259 wurde am 26.02.25 zurückgeschickt. Über DHL Sendenummer 407485095585. Bitte geben sie die Information an Riverty umgehend weiter.
Die Firma hat eine 2.Mahnung geschickt, obwohl am 06.02.25 auf das Konto bei der Sparkasse leipzig bezahlt wurde. Re.Nr.8148971299 mfg Linda Schregle
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin von Riverty angemahnt worden. Ich habe den zu überweisenden (Bestellung #*****, Winterjacke beheizt) Betrag 101, 91 € bereits am 09.02.2025 überwiesen. Leider wurde von mir der falsche Verwendungszweck angegeben. Riverty hat ein Mahnstopp eingestellt. Wo ist...
Ich habe im Oktober 2023 mir eine Jacke bestellt über deren Seite. Als ich sie zum ersten Mal richtig im Dezember getragen habe, ist sie nach einem Monat kaputt gegangen. Als erstes sind Löcher in meiner Jackentasche entstanden, danach ist auch die Schnurr zum fester machen unten kaputtgegangen, obw...
Auch nach mehrmaligem Versuch bekomme ich keine Antwort von Ihnen. Das Geld aus meiner Retoure ist auch nach 4 Wochen noch nicht erstattet worden. Sollte ich bis heute Mittag das Geld nicht auf meinem PayPal Konto haben, übergebe ich den Vorgang meinem Anwalt Bestellung 56161
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir am 03.12.2024 eine beheizbare Jacke unter der Nummer ***** bestellt und den Betrag in Höhe von ca. 170,00 EUR per Vorkasse bezahlt. Hierauf wurde mir die Bestellung per E-Mail bestätigt und kurz darauf auch geliefert. Aufgrunddessen, dass die Größe...
Jogginganzug bestellt, war zu groß! Retourformular angefordert und bekommen. Am 09.01.2025 mit dhl zurückgesendet Am 13.01.2025 dhl Bestätigung der Rücksendung Keine Rücksendebestätiging und Rückerstattung des Geldes von Mont gerrard erhalten Kein Rückmeldung auf mehrere Mails an Mont gerr...
Am 18. September 2024 bestellte ich; ***** Stefánia ***** in Form einer Vorbestellung unter der Bestellnummer #***** zwei beheizbare Jacken in Höhe von insgesamt 399,80€. Am 6.12.2024 gab ich die Retoure um 8:02 Uhr in einer Postfiliale ab, welche am 12.12.2024 erfolgreich im Lager eingetroffen ...
Ich hatte am 18.01.2025 eine Jacke bei euch bestellt. Hatte sie, nachdem ich ein Retoure Label per E-Mail bekommen habe von euch direkt wieder zurückgeschickt. Und nun warte ich auf meine Rückerstattung seit knapp drei Wochen und es kommt nichts der Kunden Support antwortet genauso wenig da hatte ic...
Ich habe im Januar meine Bestellung erhalten und innerhalb von 14 Tagen zurück geschickt. Ich habe bis heute noch keine Rückerstattung erhalten. Auf emails wird nicht reagiert sondern immer die selbe automatische E-Mail kommt an. Ich werde mich nun die Tage an Paypal wenden und eine Beschwerde einre...
Hallo, Ich habe einen Mantel bei ihnen bestellt und da er mir nicht so gut gefiel erfolgte eine Retoure. Ich habe bisher weder eine schriftliche Eingangsbestätigung erhalten , zudem auch keine Rückerstattung des Geldes im Betrag von knapp 170€ Auch wurde auf meine email bislang nicht geantwo...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Mont Gerrard einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Mont Gerrard in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Mont Gerrard einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mont Gerrard senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Mont Gerrard an.
Du kannst eine Nachricht an Mont Gerrard an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@montgerrard.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Mont Gerrard telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Mont Gerrard GmbH
Breite Straße 8
04838 Eilenburg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.