Ich habe im Dezember eine Jacke bestellt und habe sie zurück geschickt.
Dann habe ich eine Email bekommen, dass mir mein Geld zurück erstattet wird. Das war Anfang Januar.
Bis jetzt habe ich mein Geld nicht zurück bekommen obwohl ich schon 2 Mail an den Kundenservice geschrieben habe. Es kommt immer nur „Vielen Dank für ihre Geduld.“
Ich habe aber keine Geduld mehr. Es kann nicht sein, dass ich meine Rechnung pünktlich bezahlen muss weil sonst eine Mahnung droht, aber Sie es nicht hinbekommen mein Geld pünktlich zu überweisen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.